ERWEITERUNG DES SELBSTBEWUSSTSEINES

ERWEITERUNG DES SELBST- BEWUSSTSEINES

MHM – MORE Humanistic Methodology verfolgt einen effektiven Ansatz, bei dem der Anwender einerseits über eine Reihe von praktischen Techniken, Sitzungsstrukturen, Werkzeugen verfügt und anderseits die in der Grafik gezeigten Bereiche vertieft, um den Menschen in seiner Individualität und seinen Handlungen besser zu verstehen. Karina M. Kimmig und Fridolin L. Kimmig, Entwickler der MHM-MORE Humanistic Methodology, bringen wissenschaftliches Wissen mit einem tiefen Verständnis der menschlichen Natur und einer langen Erfahrung in Veränderungsprozessen zusammen. Sie lehren diese Methodik seit 2006 und entwickeln diese lebendige Methodik kontinuierlich weiter.
MHM – MORE Humanistic Methodology untersucht systemisch den Selbsterkennungs- und Veränderungsprozess von Klienten. MHM arbeitet an der dynamischen Interaktion zwischen Sprache, Emotion, Verstand, physischer, sozialer und ökologischer Dimension und Geist (was auch immer es für sie bedeutet). Die Methodik berücksichtigt die Einzigartigkeit jeder Person, deren Bedürfnisse, Wege des Erwachens und Veränderns, so dass jede Herangehensweise genauso einzigartig ist wie der Kunde selbst in seinem Denken und seinen Erlebnissen. MHM berücksichtigt insbesondere auch das zugehörige kollektive System.

THE METHODOLOGY OF TRANSFORMATION

  • Systemischer Blick auf den Selbsterkennungs- und Änderungsprozess des Kunden / Patienten.
  • • Arbeitet mit dynamischer Interaktion zwischen Sprache, Emotion, Verstand, physischer, sozialer und ökologischer Dimension und Geist (was auch immer das für Sie bedeutet).
  • Betrachtet die Einzigartigkeit jeder Person, deren Bedürfnisse, Erweckungs- und Veränderungsweisen und erfordert Exklusivität in der Herangehensweise – jeder Mensch ist einzigartig mit seinem Verstand und seiner Geschichte.
  • Berücksichtigt den Kunden mit seiner Leistung in seinem kollektiven System.
  • Umfassende und generative Arbeit mit Kundeninterventionen ist der Prozess eines sich entwickelnden Menschen und ist weit mehr als Schritte zu einer Zielerreichung.
  • Der Klient arbeitet mit Selbsterkenntnis an seinen Zielen, um eine effektive innere Veränderung herbeizuführen und alle Bereiche seines Lebens zu einem erhöhten Bewusstseinsniveau zu führen.
  • Ein erfülltes, kongruenteres Leben in Balance mit sich selbst und die Fähigkeit, Veränderungen im Leben leichter zu bewältigen.

INSPIRATIONEN

Um Ihrem Wachstum zu unterstützen, bieten wir Ihnen hervorragendes Informationsmaterial – Bücher, Videos, Artikel und anderes -, damit Sie mehr über MHM – MORE Humanistic Methodology erfahren können.

BUCH

VIDEO

BLOG

REFLEXIONEN

FACEBOOK

IHCOS_200

Information anfordern

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

EXPANSION OF SELF-AWARENESS

MHM – MORE Humanistic Methodology has a practical approach, where the practitioner has a set of techniques, session structures, tools and pillars of learning to understand and work the human being in their individuality, as shown in the Chart.
Karina M. Kimmig and Fridolin L. Kimmig, creators of MHM-MORE Humanistic Methodology, bring together scientific knowledge with a deep understanding of human nature, and a long journey of experience in client change processes, which led them to teach this methodology since 2006. MHM is a living methodology, continually evolving by its creators for outstanding client work

Through a systemic look at the client / patient self-discovery and change process, MHM – MORE Humanistic Methodology works on the dynamic interaction between language, emotion, mind, physical, social and environmental dimension, and spirit (whatever it means to you!). The methodology considers the uniqueness of each person, whose needs, ways of awakening and changing, require exclusivity in approach – each human being is unique with a mind and a suitcase filled with stories of their own. But it also considers the client in his/her performance within a collective system.

THE METHODOLOGY OF TRANSFORMATION

  • Systemic look at the client / patient’s self-discovery and change process.
  • Works the dynamic interaction between language, emotion, mind, physical, social and environmental dimension, and spirit (whatever that means to you!).
  • Considers the uniqueness of each person, whose needs, ways of awakening and changing, require exclusivity in approach – each human being is unique with a mind and a suitcase filled with stories of their own.
  • Considers the customer in his/her performance in a collective system.
  • In-depth and generative work on intervention -client is a human being in the process of evolution, not just an object to achieve goals.
  • The client works with self-awareness and his/her goals to bring about effective inner change, leveraging all areas of life, to a heightened level of awareness.
  • More fulfilled, more congruent life, in balance with itself and capable of coping with the consequences of change.

INSPIRATIONS

To cooperate with your growth, we provide excellent informational material – book, videos, articles, and more, so you can learn more about MHM – MORE Humanistic Methodology

BOOK

VIDEO

BLOG

QUOTES

FACEBOOK

IHCOS_200

Request Information

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse on this website, you accept the use of cookies for the above purposes.